rlt_logo_300x76.png

Trainer – Wer sind wir?

Bereits im Jahr 1998 gab es – geleitet von Herrn Christian Peirick – das erste Seminar mit dem Titel „Rationellen Lesetechniken“. Seither hat er selbst bereits mehr als 100 Seminare geleitet. Da er diese Tätigkeit jedoch nur nebenberuflich ausübt, konnten nie mehr als 7 bis 8 Seminare pro Jahr durchgeführt werden.

Wegen gleichzeitig ständig steigender Seminaranfragen sind seit 2015 mit Frau Christiane Stütz und Herrn Markus Fischer weitere Seminarleitungen mit gleicher Begeisterung für das Thema „RaLete – Rationelle Lesetechniken®".

Erweitert wurde das Team im Jahr 2017 um Frau Jessica ten Have und im Jahr 2018 um Frau Dr. Monika Lippke.

Die Seminarleitung bei verschiedenen Veranstaltern und Auftraggebern erfolgt dabei einheitlich nach der seit über 20 Jahren bewährten und ständig aktualisierten Konzeption.

Durch den erweiterten Dozentenpool, der in den nächsten Jahren noch ausgebaut werden soll (um insbesondere den Osten und Nordosten von Deutschland sowie die Länder Schweiz und Österreich noch besser abdecken zu können), stehen jetzt Kapazitäten für eine weitaus größere Anzahl an Seminaren zur Verfügung.

Fragen Sie uns gerne diesbezüglich über das Kontaktformular an.

RaLete - Rationelle Lesetechniken - mehr als nur doppeltes Lesetempo!
Gründer von RaLete und Buchautor
Mit welchen Angeboten kann ich „RaLete - Rationelle Lesetechniken“ erlernen?
Dozentin vor allem für das Rhein-Main-Gebiet
Dozent vor allem für den Südosten Deutschlands
Trainerin auch für Nord- und Ostdeutschland (incl. Berlin)